Infobrief: Corona-Virus Spezial vom 14.09.2020

Infos zu geändertem Corona-Informationspapier mit Datum 14.09.2020 vom Dachverband Blasmusikverband Baden-Württemberg.

Die Schulferien sind beendet und vom BVBW aus Stuttgart haben wir aktuelle Informationen erhalten. Auch in Sachen Corona gibt es Änderungen, wenn auch nur in kleinerem Umfang. Der BVBW hat die seit 14.09. geltenden Verordnungen zum Anlass genommen, unser Corona-Informationspapier zu überarbeiten und die Themenpunkte gebündelt zusammenzufassen. Wir haben die Datei zum Herunterladen dieser Nachricht angehängt. 

Im laufenden Jahr sind Hauptversammlungen einiger Vereine abgesagt, bzw. neu terminiert worden. Durch Wahlen ergaben sich Änderungen der Vorstandschaft, verbunden mit der Änderung der Vereinsanschrift. Wir bitten um Mitteilung an die GST, Frau Buck, unter info@bvbw-neckaralb.de der gültigen Vereinsadressen. Bitte im Commusic-Programm auch die Adressen der Dirigenten und Jugendleiter überprüfen und ggf. aktualisieren. 

Die Proben des VJBO haben wieder begonnen. Aktuell proben die Jungmusiker*innen in Römerstein-Böhringen in einer derzeit stillgelegten Fabrikhalle. Der neue Dirigent des VJBO, Herr Andreas Lewedey, hat nun seine Dirigententätigkeit mit dem Probenbeginn aufgenommen und er würde sich über weitere Musiker*innen im VJBO freuen.


« vorherige Nachricht

Die nächsten Termine

Vereinsverwaltung

Unsere Sponsoren

Zwiefalter ist Sponsor des Blasmusikverbandes Neckar-Alb